Willkommen bei Mondial Goes Green!

Mit viel Begeisterung möchten wir unser Motto vorstellen: "Mondial Goes Green" - unser Einsatz für Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Als Vorreiter in unserer Branche sind wir stolz darauf, der erste Reiseveranstalter Österreichs zu sein, dessen Reiseangebote mit dem "Umweltzeichen für Reiseangebote" ausgezeichnet wurden. Dieses Prädikat zeigt, wie sehr uns der Umweltschutz am Herzen liegt!

Durch innovative Ansätze integrieren wir umweltfreundliche Lösungen in all unseren Aktivitäten - Schon vor mehr als einem Jahrzehnt startete Mondial unter dem Leitgedanken "Mondial tut gut" eine umfassende Umweltinitiative, die sich in erster Linie mit der Material-Beschaffung, Recycling, diversen Energiesparmaßnahmen und der Büroökologie verschrieben hat.

Unser Engagement reicht noch weiter - Soziale Verantwortung ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Jahr für Jahr unterstützen wir Projekte, die langfristigen gesellschaftlichen Nutzen stiften und eng mit unseren Unternehmenswerten und unserer Identität verbunden sind.

Das Thema "Green" zieht sich durch alle unsere Geschäftsbereiche. In unseren Blogs und auf unseren Websites teilen wir regelmäßig Tipps, Informationen und inspirierende Inhalte, um unsere Kunden zu motivieren und aufzuklären.

Begleiten Sie uns auf unserer Reise zu einer nachhaltigeren Zukunft - Mondial Goes Green!“

© 2024 Mondial GmbH & Co. KG | Impressum & Datenschutz