Travel TEC 2022

© Schmetterling International
Pressemeldung Travel TEC 2022

Die Travel TEC 2022: IT-Software für Travel und Hotellerie kompakt präsentiert

Im Rahmen der Österreichischen Tourismustage (ÖTT) findet die Travel TEC 2022 heuer bereits zum 2. Mal statt – am 16. Mai 2022 live im Austria Center Vienna. Rund 40 Aussteller präsentieren Produktneuheiten und maßgeschneiderte IT-Lösungen für Hotellerie und Travel.

In den letzten Jahren hat sich auch in dieser Branche sehr viel bewegt und die Digitalisierung von Buchungs-, Kundenbindungs- und Servicelösungen hat enorm an Schwung gewonnen. Es ist auch im Tourismus wichtiger denn je on- und offline präsent zu sein und schnell und punktgenau auf Kund:innenbedürfnisse zu reagieren.

"Es ist uns gelungen die relevanten Anbieter von IT-Lösungen für Hotellerie und den Travel-Bereich für die Travel TEC 2022 zu gewinnen. Das Angebot ist vielfältig, die Bedürfnisse sehr individuell und über ein persönliches Gespräch lässt sich bei uns für alle Besucher:innen die beste und hilfreichste Software finden. Wir sind froh, diese Plattform zu ermöglichen – live und face-to-face." so die Initiatoren Mag. Gregor Kadanka (Mondial Geschäftsführer), Wilfried Kropp (Kropp Kommunikation Geschäftsführer) und Markus Schauer (msplus.at Geschäftsführer).

Auf den Punkt gebracht - kurze Produktpräsentationen

Die Messe startet um 10 Uhr - danach präsentieren die Aussteller:innen ihre IT-Lösungen live in kurzen Impulsvorträgen. Die Bandbreite ist groß - etablierte Anbieter (wie zb. Infor, Hotel-Spider, Nezasa, Airplus International u.v.m.) und innovative Start-ups (etwa Cultural Places, PushPanda, Staymate u.v.m.). So erhalten Besucher:innen einen schnellen Überblick über die unterschiedlichen Anwendungen und Lösungen.

Key-Note von Ömer Karaca: Wie ticken unsere Kund:innen?

"Wir müssen unsere Kunden besser kennenlernen und dazu die digitalen Möglichkeiten nutzen!" sagt Ömer Karaca, GF von Schmetterling International. Mit welchen Tools sollen wir arbeiten, wie können Kund:innenprofile geschärft werden und welche Lösungen brauchen beispielsweise Hotels, um schon vor der Anreise mehr über ihre Gäste zu wissen. In seiner spannenden Key-Note um 15 Uhr gibt es dazu Insights und Tips.

www.travel-tec.at

Kostenlose Anmeldung & Ausstellerverzeichnis