,,Wien 2x2 - Für scharfe Rechner'' - Mondial unterstützt auch 2021 Wiener Hotellerie mit Sommer-Aktion

27. May. 2021

Schloss Belvedere Wien
© WienTourismus/Paul Bauer
Mag. Gregor Kadanka, Mondial Geschäftsführer, Mondial GmbH & Co. KG

Mondial lockt auch heuer wieder mit der ,,Wien 2x2 - Für scharfe Rechner''-Aktion Gäste aus ganz Österreich zur kulturellen Sommerauszeit in die Bundeshauptstadt. Zum sensationellen Spitzenpreis ab EUR 159,- für 2 Personen dürfen sich Gäste auf 2 unvergessliche Nächte inklusive Frühstück in ausgewählten Wiener Top-Hotels freuen. Zusätzlich warten im inkludierten Gutscheinheft ,,Wien 1+1'' zahlreiche Attraktionen für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung.

''Das letzte Jahr war für die Wiener Hotellerie wahrlich schwierig und ungewiss. Als langjähriger Partner möchten wir daher die Wiener Hotels heuer umso mehr unterstützen'', so Mondial Geschäftsführer Mag. Gregor Kadanka. Durch die Sommer-Kampagne ,,Wien für scharfe Rechner'' soll bei den Menschen die Sehnsucht nach Wien geweckt und österreichische & deutsche Gäste in die Kaiserstadt gelockt werden.''

Für eine Sommerauszeit in Wien spricht dieses Jahr vor allem die entspannte Atmosphäre ohne Hektik und Gedränge. 2021 lädt dazu ein, die zahlreichen kulturellen und kulinarischen Highlights der Stadt ungestört und ausgiebig zu genießen. So wird der Wien-Besuch heuer für viele Österreicher zu einem ganz besonderen Erlebnis werden.

Große Bandbreite an teilnehmenden Hotels

Insgesamt werden Hotels in verschiedenen Preiskategorien angeboten. In der günstigsten Kategorie darf bereits ab EUR 159,- für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und ,,Wien 1+1''-Gutscheinheft genächtigt werden.
An der Aktion nehmen beispielweise das Designhotel Pentahotel, das Andaz Vienna Am Belvedere oder das 5*-Luxushotel SO/VIENNA teil.

Gutscheinheft ,,Wien 1+1''

Im Paketpreis für 2 Nächte ist außerdem das Gutscheinheft ,,Wien1+1'' enthalten, mit welchem Wien-Gäste zahlreiche Attraktionen in der Stadt nutzen und dabei bis zu EUR 160,- sparen können. So darf etwa mit dem Donauturm das höchste Gebäude Österreichs besucht oder der herrliche Blick über die Dächer Wiens bei einer Fahrt mit dem Riesenrad genossen werden. Das Highlight im heurigen Gutscheinheft ist Viktor Gernots Praterbühne, wo die Besucher ein einzigartiges Unterhaltungsprogramm unter freiem Himmel erwartet. Mit dem Gutscheinheft erhalten die Gäste jeweils zu einem gebuchten Vollpreisticket ein weiteres Ticket kostenlos dazu.

Die ,,Wien 2x2 - Für scharfe Rechner''- Aktion kann ab sofort für den Reisezeitraum 01. Juli - 18. November 2021 online auf www.mondial-reisen.com/de/promotions/WienfuerscharfeRechner gebucht werden.

Buchungskontakt:
Operngasse 20b, 1040 Wien