Der neue Sommerkatalog für Österreich & Kroatien

01. Feb. 2021

Sommerkatalog 2021
Pressemeldung Mondial Sommerkatalog 2021

Mondial Reisen zeigt im neuen Sommerkatalog die Vielfalt Österreichs und präsentiert die besten Hotels, Ferienwohnungen und Resorts für den Sommerurlaub 2021. Besonders im Mittelpunkt stehen für Mondial im heurigen Urlaubsjahr flexible Stornierungsmöglichkeiten für seine Kunden. Dazu bietet der neue Katalog tolle nachhaltige Urlaubsangebote an.

Egal ob entspannte Tage am See, erholsame Hüttenurlaube in den Bergen oder Erkundungstouren auf zwei Rädern durch atemberaubende Naturlandschaften - die Sommer-Auszeit in Österreich verspricht auch 2021 wieder abwechslungsreich zu werden. Da auch dieses Jahr wieder mit einer starken Nachfrage nach Sommerurlaub in Österreich zu rechnen ist, empfiehlt es sich für die besten Angebote auch möglichst bald zu buchen. Zusätzlich können Kunden bei Buchung bis Ende März in vielen Unterkünften von Frühbucherrabatten profitieren.

''Damit unsere Kunden heuer sicher und mit gutem Gefühl Ihren Sommerurlaub buchen können, haben wir gemeinsam mit ausgewählten Hotelpartnern in ganz Österreich die Stornobedingungen für noch mehr Flexibilität angepasst. So ermöglichen wir unseren Kunden in vielen Hotels eine kostenlose Stornomöglichkeit bis 10 Tage vor Anreise'', so Mondial Geschäftsführer Mag. Gregor Kadanka.

Die Vielfalt Österreichs
Österreich lockt mit landschaftlichem und kulturellem Facettenreichtum und überzeugt Urlaubsgäste durch eine hohe Produkt- und Dienstleistungsqualität. Österreich-Urlauber genießen ein umfangreiches Aktivitäten- und Freizeitprogramm. Von romantischen Wanderwegen in den Bergen über wunderschöne Seen und urige Hütten bis hin zu spannenden Kulturangeboten und kulinarischen Highlights bietet Österreich für jeden die notwendige Vielfalt und Mondial das dazu passende Angebot.

Hütten- und Pilgertouren
Wandern ist grenzenlose Freiheit, Entschleunigung und Lebensfreude pur – genau das schätzen auch immer mehr Menschen an einem Urlaub in den Bergen. Egal ob Wanderungen durch unberührte Naturlandschaften, auf alpinen und kulturellen Entdeckungspfaden oder auf den schönsten Höhenwegen Österreichs – Mondial bietet exklusive Wander- sowie Hütten- und Pilgertouren sowohl für Genießer als auch für echte Bergfexe.

FairReisen mit Mondial
Auch der Nachhaltigkeitsaspekt des Reisens gewinnt weiter an Bedeutung. Urlauber legen verstärkt Wert darauf, auch während ihrer Reisen den ökologischen Fußabdruck möglichst klein zu halten. Die Angebotspalette reicht von umweltverträglichen An- und Abreiseoptionen und sanfter Mobilität vor Ort über ausgezeichnete nachhaltige Hotels bis hin zu naturverbundenen Freizeitaktivitäten.

Neue Hotels im Produktportfolio von Mondial
Im neuen Katalog dürfen dieses Jahr zwei neue Hotels vorgestellt werden: Das mitten im Wanderparadies von Werfenweng gelegene Travel Charme Bergresort inklusive großzügigem SPA-Bereich sowie das perfekt für den Familienurlaub geeignete Alpenhotel Kindl in Neustift mit Erlebnishallenbad, Fitnessbereich und eigener Kinderbetreuung.

Buchungskontakt:

Stefan Hofer, MA