Der neue Winterkatalog ist da! Mit Mondial die schönsten Winterurlaubsregionen Österreichs entdecken

06. Jul. 2021

Winterkatalog Cover 2021
© Zell am See-Kaprun
Mag. Gregor Kadanka, Mondial Geschäftsführer, Mondial GmbH & Co. KG

Österreich ist seit jeher eine beliebte Winterurlaubsdestination. Ob zum Skifahren, Snowboarden, Schneeschuhwandern, Rodeln oder einfach nur zum Entspannen - Die Gründe, den Winter in Österreichs Bergen zu verbringen, sind vielfältig. Im neuen Katalog des Österreich Spezialisten Mondial finden Sie eine große Auswahl an Top-Hotels, Chalets sowie urige Hütten in den schönsten Winterregionen des Landes.

,,Schon immer war es Mondial ein großes Anliegen, den Kunden die Vielfalt unseres Landes zu präsentieren und dabei die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche jedes Einzelnen zu berücksichtigen. Aus unserem breiten Angebotsportfolio schnüren wir daher individuelle Packages für unvergessliche Urlaube'', so Mondial Geschäftsführer Mag. Gregor Kadanka. Vom 5-Sterne Hotel bis hin zur urigen Hütte, vom aktiven Skiurlaub bis hin zum erholsamen Wellnessurlaub - Bei Mondial werden alle Urlaubsträume wahr.

Österreich als attraktives Urlaubsland

Österreich lockt mit faszinierenden Landschaften und garantiert Abwechslung während der Urlaubszeit. Aber auch die unproblematische Anreise per PKW und Bahn spricht für einen Urlaub in Österreich. Einzigartig ist außerdem die hohe Produkt- und Dienstleistungsqualität, welche die Urlaubsgäste in Österreich erwartet.

Mondial präsentiert vielfältiges und nachhaltiges Hotelangebot

Das bunte Produktportfolio des Reiseveranstalters reicht von LUXURY HOTELS, DESIGN-, LIFESTYLE- & BOUTIQUEHOTELS über KLASSISCH-TRADITIONELLE HOTELS, FERIENWOHNUNGEN, WELLNESS Hotels bis hin zu FAMILIENHOTELS, UMWELTHOTELS und HOTELS FÜR HUNDEBESITZER.

Mit dem 4*-Gesundheits-Resort, Hotel & SPA Superior DAS SIEBEN hat Mondial sein Portfolio dieses Jahr erneut durch ein Top-Hotel in Tirol erweitert. Das Resort liegt auf dem sonnigen Hochplateau von Bad Häring inmitten der Tiroler Alpen und begrüßt seine Gäste mit eleganter Atmosphäre und luxuriöser Ausstattung. Ein 1000 m² großer Spa & Wellness Bereich mit Hallenbad, ganzjährig beheiztem Außenpool und großzügiger Saunalandschaft sind Teil des Hauses.

Herzstück des Gesundheits-Resorts ist das Medical SPA ,,SiebenMed'', ein einzigartiger Gesundheits- und Therapiebereich. Ob klassische, moderne oder natürliche Therapiemethoden - Das professionelle Team aus Ärzten und Therapeuten geht auf die Bedürfnisse eines jeden Gastes ein und erstellt daraus individuelle Therapiepläne.

Fokus auf Winterurlaub abseits der Pisten sowie Gruppenreisen

Individuell geschnürte Packages laden dazu ein, die Natur beim Schneeschuhwandern oder beim Eisstockschießen auf sanfte Weise zu entdecken.

Für Gruppen ab 10 Personen bietet Mondial außerdem maßgeschneiderte Lösungen für Vereinsfahrten, Betriebsausflüge und Incentives. Von der Reisegestaltung über Transferleistungen bis zur Vermittlung von Skipässen und Sportausrüstung wird das ganze Leistungsspektrum abgedeckt.

Buchungskontakt:

Stefan Hofer, MA