''Wien 2x2 - Für scharfe Rechner''-Aktion bis 15. November verlängert

Wien bei Nacht von der Dachterrasse des 25hours Hotel
© 25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Verlängerung der Aktion "Wien 2x2 - Für scharfe Rechner" bis November

Mondial geht mit seiner ''Wien 2x2 - Für scharfe Rechner''-Aktion bis Mitte November in die Verlängerung und lädt österreichische & deutsche Gäste zum kulturellen Herbstgenuss in die Bundeshauptstadt. Zum sensationellen Spitzenpreis ab EUR 159,- für 2 Personen dürfen sich Gäste auf 2 unvergessliche Nächte inklusive Frühstück in ausgewählten Wiener Top-Hotels freuen. Zusätzlich warten im inkludierten Gutscheinheft ''Wien 1+1'' zahlreiche Attraktionen für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung.

Durch den Erfolg unserer Sommeraktion haben wir gemeinsam mit unseren Partnerbetrieben beschlossen, die ''Wien 2x2 - Für scharfe Rechner''-Aktion bis zum 15. November 2020 zu verlängern. Wir hoffen so auch im Herbst vermehrt österreichische und deutsche Reisende in die Bundeshauptstadt zu locken.'', so Mondial Geschäftsführer Mag. Gregor Kadanka.

Diesen Herbst wird der Wien-Besuch nämlich für viele Gäste ein besonderes Erlebnis werden. Wo sich sonst viele Menschen drängen wird heuer eine entspannte und gemütliche Atmosphäre herrschen. 2020 lädt also dazu ein die zahlreichen kulturellen und kulinarischen Highlights Wiens ausgiebig und ohne Hektik zu erkunden.

Große Bandbreite an teilnehmenden Hotels
Insgesamt werden Hotels in 5 verschiedenen Preiskategorien angeboten: Budgethotel, Design- & Boutiquehotel, Modern & Stylisch, elegantes Wiener Stadthotel und Luxury Hotel. In der günstigsten Kategorie darf bereits ab EUR 159,- für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und ''Wien 1+1''-Gutscheinheft genächtigt werden.

An der Aktion nehmen beispielweise das Designhotel 25hours beim MuseumsQuartier, das exklusive Boutique-Hotel Das Triest oder das 5*-Luxushotel SO/VIENNA teil.

Gutscheinheft ''Wien 1+1''
Im Paketpreis für 2 Nächte ist außerdem das Gutscheinheft ''Wien1+1'' enthalten, mit welchem Wien-Gäste zahlreiche Attraktionen während ihres Aufenthalts in Wien nutzen und bis zu EUR 160,- sparen können. So darf etwa das berühmte Wiener Riesenrad besucht oder den bezaubernden Klängen der Schloss Schönbrunn Konzerte gelauscht werden. Dabei erhalten die Gäste jeweils zu einem gebuchten Vollpreisticket ein weiteres Ticket kostenlos dazu.

Die ''Wien 2x2 - Für scharfe Rechner''-Aktion kann bis einschließlich 15. November 2020 online auf www.mondial-reisen.com/de/promotions/WienfuerscharfeRechner gebucht werden.

Buchungskontakt:

Stefan Hofer, MA