Flexibel & sicher in den Winterurlaub: Mondial präsentiert flexible Stornokonditionen

27. Oct. 2020

Winterurlaub mit flexibler Stornierung
Schifahren am Kitzsteinhorn
© Kitzsteinhorn

Der Österreich-Spezialist Mondial bietet seinen Kunden in der heurigen Wintersaison eine kostenlose Stornierung von gebuchten Aufenthalten bis 7 Tage vor Anreise.

''Damit unsere Kunden auch dieses Jahr sicher und mit gutem Gefühl Ihren Winterurlaub in Österreich buchen können, haben wir gemeinsam mit ausgewählten Hotelpartnern in ganz Österreich die Stornobedingungen für noch mehr Flexibilität angepasst. So ermöglichen wir unseren Kunden diesen Winter eine kostenlose Stornomöglichkeit bis 7 Tage vor Anreise'', so Mondial Geschäftsführer Mag. Gregor Kadanka.

Besonders flexibel darf so beispielweise in Hotels in tollen Wintersportdestinationen wie Seefeld, Schladming, Bad Kleinkirchheim, Zell am See oder Hinterstoder geurlaubt werden.

Alle teilnehmenden Hotels können direkt auf der Webseite von Mondial Reisen unter www.mondial-reisen.com/de/features/flexibel-und-sicher-in-den-winterurlaub gebucht werden.

Winterspass abseits der Piste
''Viele Menschen sehnen sich nicht erst seit Corona nach Abgeschiedenheit und nach einer Winterurlaubs-Erfahrung abseits der Skipisten. Diesem Bedürfnis kommen wir mit speziellen Angeboten für Aktivitäten in der unberührten Natur nach'', erläutert Geschäftsführer Gregor Kadanka. Individuell geschnürte Packages laden dazu ein, die Natur beim Schneeschuhwandern, Pferdeschlittenfahren oder beim Eisstockschießen auf sanfte Weise zu entdecken.

DER Österreich-Spezialist
Seit über 50 Jahren überzeugt Mondial Reisen mit großer Branchenerfahrung und Expertenberatung im Verkauf. Das umfangreiche Österreich-Angebot umfasst neben Winterurlaub auch Produkte im Sommer-, Wellness-, Hütten- und Städte-Segment.

Buchungskontakt:

Stefan Hofer, MA