Der neue Winterkatalog ist da - Mit Mondial in die schönsten Winterurlaubsregionen Österreichs!

27. Aug. 2020

Pressemeldung Winterkatalog 2020/21
Winterkatalog 2020/21

Nicht nur heuer ist Österreich bei Winterurlaubern eine beliebte Destination. Egal ob Skifahren, Schneeschuhwandern, Rodeln oder einfach nur Entspannen - Österreich bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten, den Winter zu verbringen. Im neuen Winterkatalog des Österreich Spezialisten Mondial findet sich eine große Auswahl an Top-Hotels, Chalets und Appartements in den schönsten Winterregionen des Landes.

''Egal was für Sie und Ihre Kunden im Urlaub im Vordergrund steht - Familie, Erholung, Naturgenuss oder Aktivurlaub - das Mondial Produktportfolio deckt sämtliche Bedürfnisse für den Winterurlaub in Österreich ab'', so Mondial Geschäftsführer Mag. Gregor Kadanka. Mondial bietet als Experte für Urlaub im Alpe Adria-Raum von gemütlichen Chalets bis hin zum 5-Sterne Hotel eine abwechslungsreiche Auswahl für den Winterurlaub in Österreich.

Österreich als attraktives Urlaubsland
Österreich lockt mit einer faszinierenden landschaftlichen Vielfalt und garantiert damit Abwechslung während der Urlaubszeit. Neben den vielfältigen Möglichkeiten den Urlaub in Österreich zu verbringen spricht auch die unproblematische Anreise per PKW und Bahn für den Winterurlaub in Österreich. Außerdem erwartet alle Urlaubsgäste eine hohe Produkt- und Dienstleistungsqualität, welche durch die Einhaltung genauer Qualitätsstandards sichergestellt wird.

Mondial präsentiert vielfältiges und nachhaltiges Hotelangebot
Auf über 100 Seiten bietet der Reiseveranstalter ein buntes Angebotsspektrum für die neue Saison. Besonders ausgeprägt sind dabei die Schwerpunkt-Themen Winterurlaub mit Famile, Urlaub mit Hund sowie Aktivurlaub in Kombination mit Wellness & Entspannung.

Außerdem hat Mondial mit den 4*-Alpenhotel Kindl im Stubaital & dem 4*S-Hotel Travel Charme Fürstenhaus am Achensee sein Portfolio dieses Jahr erneut durch zwei Top-Hotels erweitert.

Fokus auf Winterurlaub abseits der Pisten
Individuell geschnürte Packages laden dazu ein, die Natur beim Schneeschuhwandern oder beim Eisstockschießen auf sanfte Weise zu entdecken. Mondial-Plus Leistungen kennzeichnen exklusiv ausgehandelte Leistungen wie Frühbucherboni oder gratis Eintritte. Gleichzeitig erfährt der Kunde bereits beim Durchblättern die besten Insider- und Veranstaltungstipps rund um die Urlaubsorte: ''So können sich unsere Kunden bereits im Voraus ein Bild machen, was sie in der Urlaubsdestination erwartet.'', erläutert Geschäftsführer Gregor Kadanka.

Der Katalog ''Winter in Österreich'' gültig von November 2020 bis April 2021 komplettiert mit den Jahreskatalogen ''Hütten in Österreich'', ''Wellness & Gesundheit'' sowie ''Städte und Kultur'' Mondials Produktprogramm 2020/2021.

Buchungskontakt:

Stefan Hofer, MA