Exklusive Betriebsausflüge und Gruppenreisen im neuen Mondial-Katalog

17. Feb. 2020

Pressemitteilung_Betriebsausflügekatalog 2020
Im Mondial Betriebsausflüge & Gruppenreisen Katalog finden Sie eine kleine Auswahl bewährter und neuer Angebote für Ihren nächsten Betriebsausflug rund um Wien. Egal ob Nachmittags-Ausflug zum Heurigen nach Niederösterreich oder Tagesfahrt mit dem Twin-City-Liner nach Bratislava – Qualität, Service und Preis stimmen!
Betriebsausflüge-Katalog Cover

Mit 14 ausgewählten und zertifizierten Ausflugsangeboten liefert der neue Katalog Angebote und Ideen für Betriebsausflüge und Gruppenreisen rund um Wien.

''Als erster mit dem Österreichischen Umweltzeichen für Betriebsausflüge ausgezeichneter Reiseveranstalter bieten wir unseren Kunden zertifizierte Tagesausflüge bei denen Qualität, Service und Preis stimmen! Bei Mondial wird vor allem ein nachhaltiges und umweltschonendes Handeln sowie die Erhaltung von Traditionen und Brauchtümern ganz groß geschrieben,'' so Mag. Gregor Kadanka, Geschäftsführer von Mondial.

Der Gruppenreisespezialist Mondial
Gruppenreisen bedeuten, viele Wünsche unter einen Hut zu bekommen. Je unterschiedlicher die Teilnehmer, desto vielfältiger die Möglichkeiten, eine Reise zu gestalten. Mondial hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jede Gruppe das individuell passende Angebot bereitzustellen und abzuwickeln - und das alles aus einer Hand: von der Anreise über die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten bis hin zur Eintrittskarte für Konzerte und Museen.

Kultur, Kulinarik und Action
Im neuen Katalog findet man erlesene Tagesausflüge rund um Wien. Darunter befinden sich zahlreiche Aktivitäten, die mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet sind. Ebenso hat Mondial auch Ausflüge zu Bio- und AMA-zertifizierten Betrieben in seinem Angebot und unterstützt regionale GenussWirte, welche sich der Bewahrung von Herkunfts- und Qualitätssicherheit ihrer kulinarischen Produkte verschrieben haben.

So bietet Mondial zum Beispiel Gruppen die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des Waldviertler Bio-Vermarkters Sonnentor zu werfen und in die duftende Welt der Gewürze und Kräuter einzutauchen. Aber auch Action-Fans kommen mit den Angeboten des neuen Katalogs auf ihre Kosten: Neben Go Kart Races in Österreichs größter Outdoor Motorsport Freizeitanlage findet man auch Ausflüge in das Skigebiet Hochkar und zur Naturrodelbahn am Semmering.

Online Blätterkatalog
Der komplette ''Betriebsausflüge & Gruppenreisen''-Katalog steht aus umweltschonenden Gründen kostenlos als Online-Blätterkatalog unter www.mondial-reisen.com/betriebsausfluege zur Verfügung.

Über Mondial
Das österreichische Familienunternehmen Mondial GmbH & Co. KG wurde 1966 gegründet und vereint die 6 Geschäftsbereiche Touristik, Congress Management, Corporate Events & Incentives, Business Travel, Tour Operator und Destination Management unter einem Dach. Insgesamt 150 MitarbeiterInnen mit Sitz in Baden, Wien, Düsseldorf, Budapest, Berlin und Prag sorgen mit ihrem Know-how und der Rundumbetreuung als Fullservice-Tourismusunternehmen für besten Service.

Kontakt Gruppenabteilung:
Anett Jubelt