Mondial Sommer 2018: erweitertes Kroatien-Produkt und neue Hüttendörfer

03. Jan. 2018

Sommerkatalog 2018
Bildname: Weissensee Mit über 200 Hotels in Österreich und Kroatien und zahlreichen Pauschalangeboten, bietet Mondial ein umfangreiches Angebot für die Sommersaison 2018 an. © Kärnten Werbung, Fotograf: Tine Steinthaler
Pressemitteilung Sommer 2018
Foto Mag. Gregor Kadanka, Geschäftsführer Mondial

Mit dem neuen Sommerkatalog präsentiert Mondial sein erweitertes Produkt in Österreich und Kroatien. Kunden dürfen sich auf attraktive Frühbucherrabatte und eine handselektierte Auswahl an Chalets und Hotels freuen. Der Reiseveranstalter punktet zudem bei der Suche nach Hüttendörfern und hundefreundlichen Hotels mit Qualität und Erfahrung.

'Wie bereits in den letzten Jahren liegt Kroatien auch 2018 weiter voll im Trend. Mondial hat daher an der Erweiterung des Kroatien-Produktes gearbeitet und darf mit neuen Destinationen und attraktiven Frühbucherrabatten aufwarten. Aufgrund der hohen Nachfrage und der attraktiven Preisvorteile empfiehlt sich eine rechtzeitige Buchung´, so Mondial Geschäftsführer Mag. Gregor Kadanka.

Kroatien-Programm wird auch 2018 weiter ausgebaut
Vielfältig wie noch nie präsentiert das Unternehmen zwei weitere Destinationen in Kroatien. Neu im Programm zu finden sind 2018 Hotels in Split und Zadar.
Das gesamte Kroatien-Programm umfasst ausgewählte 3- bis 5-Sterne Hotels und hochwertige Appartementanlagen. Von Umag in Istrien bis zur UNESCO Weltkulturstadt Dubrovnik an der dalmatischen Küste wird den Kunden eine große Bandbreite an Unterkünften geboten.

Erweiterung der Hüttendörfer und Chalets
Wer diesen Sommer ein idyllisches Hüttenerlebnis sucht, wird im neuen Katalog bestimmt fündig. Wandern liegt im Trend - das sieht auch Mondial so und glänzt im neuen Sommerkatalog mit einem erweiterten Angebot an ausgewählten Hütten- und Chalet-Dörfern in Salzburg, Tirol und Kärnten.

Hundefreundliche Hotels
'Nicht jedes Hotel ist für den Urlaub mit Hund geeignet. Damit sich Hunde und ihre Besitzer im Urlaub wohl fühlen, müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden. Daher überzeugen sich die Mondial-Mitarbeiter vor Ort von der Qualität der Hotels', bekräftigt die Product Managerin Mag. (FH) Christina Hager. Den Kunden wird durch diese Expertise eine Orientierung und bedarfsgerechte Beratung aus erster Hand geboten. Gerade im Dickicht der Hotelangebote braucht es Experten, welche das Produkt kennen.

Exklusiv bei Mondial: BIOHOTEL Ramsauhof
Neu im Katalog zu finden ist das BIOHOTEL Ramsauhof. Im Ramsauhof ist drinnen, was draufsteht: Das Bio- und Wellnesshotel wurde 100%ig baubiologisch erbaut und verwendet Holz aus schonender Bio-Produktion. Außerdem erwartet die Gäste in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein mit zahlreichen Wanderwegen, Kletterrouten und Mountainbike-Touren ein abwechslungsreiches Sommersportangebot.

Der Katalog Sommer und Naturgenuss gültig von April bis Oktober 2018 komplettiert mit den Jahreskatalogen Hütten in Österreich, Wellness und Gesundheit und Städte und Kultur Mondials Sommerprogramm 2018. Bewährte Features wie die Bestpreisgarantie fehlen nicht und zu allen wichtigen Regionen findet man hilfreiche Tipps zu Attraktionen, kulinarischen Highlights und Events. Die Mondial-Plus Leistungen kennzeichnen exklusiv ausgehandelte Leistungen wie Frühbucherboni oder gratis Eintritte.

Buchungskontakt & Katalogbestellung
Mondial GmbH & Co. KG