Der Location Finder lädt zum KnoWhere! Forum im Museumsquartier

Karin Groß Mondial
Karin Groß, Managing Director
Cover Location Finder 2018

Der Location Finder und das Corporate Travel & Events-Team laden am 8. März 2018 zum fünften Mal zum KnoWhere! Forum. Bei der B2B Messe, im Event- und Seminarbereich, treffen Besucher auf Repräsentanten von mehr als 40 Event-Locations, Individualhotels und renommierten Hotelketten. Veranstaltungsort ist in diesem Jahr die Ovalhalle & Arena 21/Q21 im MuseumsQuartier.

"Wir blicken auf fünf erfolgreiche Geschäftsjahre zurück. Unsere Onlinedatenbank wächst kontinuierlich und listet mittlerweile rund 430 Locations in Österreich, Deutschland, Slowakei und seit heuer auch in Tschechien auf. Beim KnoWhere! Forum freuen wir uns diesen Erfolg mit unseren Partnern zu teilen und die Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen. Die moderne Kulisse des MuseumsQuartiers bietet hierzu den perfekten Rahmen", so Managing Director Karin Groß.

Vortragsreihe der WKW
Heuer findet die Veranstaltung erstmalig in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Wien / Fachgruppe Freizeit- und Sportbetriebe sowie der Fachgruppe Kaffeehäuser statt. Hier erwarten Sie spannende Vorträge rund um Trends und News in der Eventbranche sowie ein fesselnder Vortrag von Leo MARTIN über "Geheimwaffe Vertrauen: Die Kunst, Menschen zu gewinnen."

Pflichttermin für alle Event-Profis
Die KnoWhere! hat sich zum echten Erfolgsformat in der Event-Branche etabliert. Marketing- und Event-Experten networken mit über 40 Event-Locations & Hotels. Daneben präsentieren Dienstleister Trends rund um die Event-Planung. Als Aussteller werden unter anderem das Allianz Stadion, das Projekt Spielberg oder das Eventquartier Wels vor Ort sein.

Facts zum KnoWhere! Forum
Das KnoWhere! Forum findet am 8. März 2018 von 15:00 bis 20:00 Uhr im MuseumsQuartier in Wien statt. Der Vortrag von Herrn Leo MARTIN beginnt um 15:30 Uhr. Melden Sie sich online an unter: http://www.location-finder.at/de/knowhere!

Über den Mondial Location Finder
Ob Seminar, Tagung, Kongress oder Event - der Location Finder übernimmt seit mittlerweile 5 Jahren die nervenaufreibende Suche nach der passenden Location und präsentiert zeitsparend, persönlich & unverbindlich ein maßgeschneidertes Angebot. Als Teil des Full-Service Tourismusunternehmens Mondial können Kunden auf das gesamte Portfolio zugreifen.