Das Location Finder Team lädt zum KnoWhere! Forum in das Palais Niederösterreich

18. Jan. 2017

Cover Location Finder 2017
Ben Codet Mondial
Ben Codet, Managing Director Business Development Mondial
Pressemitteilung KnoWhere 2017

Das Location Finder Team lädt am 23. Februar 2017 zum vierten Mal zum KnoWhere! Forum. Bei der B2B Messe, im Event- und Seminarbereich, treffen Besucher auf Repräsentanten von mehr als 50 Event-Locations, Individualhotels und renommierten Hotelketten. Veranstaltungsort ist in diesem Jahr das Palais Niederösterreich.

"Wir blicken auf drei erfolgreiche Geschäftsjahre zurück. Unsere Onlinedatenbank wächst kontinuierlich und listet mittlerweile rund 430 Locations in Österreich, Deutschland und neu der Slowakei. Beim KnoWhere! Forum freuen wir uns diesen Erfolg mit unseren Partnern zu feiern. Die prunkvolle Kulisse des Palais Niederösterreichs bietet hierzu den perfekten Rahmen." so Benjamin Codet, Managing Director Business Development.

Von 0 auf 100 - Impulsvortrag von RK Leo HILLINGER
Er gilt als einer der bekanntesten Winzer im deutschsprachigen Raum. Bei einem Impulsvortrag wird RK Leo HILLINGER spannende Einblicke in seine Strategien und Marketingerfolge geben und darüber berichten wie er sein Weingut zu einem der größten in Österreich aufbaute.

Erfolgskonzept: Die jährliche Networking Veranstaltung der Eventbranche
Wie Brancheninsider wissen, bietet die KnoWhere! eine legere B2B Network Atmosphäre. Entscheidern im Seminar- und Eventbereich aus Wirtschaft und Industrie sowie Repräsentanten von mehr als 50 Event-Locations, Individualhotels und renommierten Hotelketten aus ganz Österreich wird ein Rahmen zu einem entspannten Business-Talk geboten. Als Aussteller werden das Projekt Spielberg, die Orangerie Schönbrunn oder der UEBEX Congresspark vor Ort sein.

Facts zum KnoWhere! Forum
Das KnoWhere! Forum findet am 23. Februar 2017 ab 15:30 bis 21:00 Uhr im Palais Niederösterreich in Wien statt. Der Impulsvortrag von RK Leo HILLINGER beginnt um 15:30 Uhr. Die Anmeldung erfolgt online unter http://www.location-finder.at/de/knowhere.

Über den Mondial Location Finder
Seit rund drei Jahren bietet das Tourismusunternehmen das kostenfreie Mondial Location Finder Service an. Übernommen wird die Suche nach dem passenden Hotel oder der passenden Location. Ob vom kleinen Fortbildungsseminar bis zur großen Tagung – gemäß den Kundenvorgaben präsentiert das Location Finder Team geeignete Angebote für einen einfachen Vergleich. Die Optionen sind unverbindlich und kostenfrei. Als Teil des Full-Service Tourismusunternehmen können Kunden auf das gesamte Portfolio zugreifen.