Mondial Appartement Hotel Wien Österreich - apartmenthotel - appartment

Mondial Apartment Hotel - Wohnen in Wien

Wohnen in Wien

16 Appartements mit Vorraum, Küche, Bad, Telefon, Breitband-Internet, Satelliten-TV und Klimaanlage haben jedes seinen individuellen Charakter.

Die Wohnungen sind teilweise mit Antiquitäten eingerichtet und bieten ein gemütliches Wiener Flair. Die Marmorbäder verleihen den Wohnungen einen gewissen Luxus. Alle Küchen sind voll eingerichtet.

Unsere Rezeption kümmert sich um Gästewünsche wie Theater- und Konzertkarten, Rundfahrten, Mietauto etc. Zusätzlich wird ein Frühstücksbuffet offeriert, welches das Konzept des Hauses "Wohnen in Wien" mit dem Komfort eines Hotels verbindet.

"Diese Gegend lieb' ich über alles. Diese Gegend ist für mich immer etwas Besonderes gewesen... hier mach ich's gut, hier seh' ich Möglichkeiten, hier ist das Leben, hier möcht' ich wohnen. Hier ein Zimmer haben, ganz einsam und einer Tätigkeit hingeben, denken, ein Tagebuch führen..."

Heimito von Doderer
"Die Strudlhofstiege"