NEU: Best Treatment Katalog 2017 - "Medizintourismus - eines der Top Themen 2017"

07. Mar. 2017

Best Treatment Katalog 2017
Der neue Best Treatment Katalog beinhaltet 32 ausgewählte Kliniken und Gesundheitsbetriebe in Österreich, Tschechien, Ungarn, Kroatien und Slowenien.
© Doctor: Siarhei Lenets/Ienetstan -123RF.com; © Landscape: jakobradlgruber - 123RF.com
Jaroslav Kulikov
Jaroslav Kulikov, Head of Sales & Product Development
Pressemitteilung Best Treatment 2017

Der neue Best Treatment Katalog präsentiert auf 50 Seiten 32 erstklassige Gesundheitsbetriebe und Kliniken in Zentraleuropa. Das Medizinprodukt von Mondial wird im Frühjahr 2017 in Moskau und Berlin präsentiert. Die Website wird um Sprach- und Funktionalitäten erweitert.

"Medizintourismus ist eines der Top Themen des Jahres 2017", ist Mag. Gregor Kadanka, Geschäftsführer von Mondial Reisen, sicher. "Österreich spielt im Medizintourismus derzeit noch eine geringe Rolle", meint Kadanka. Diese Lücke will der Tourismusexperte schließen und investiert weiter in Best Treatment - der Medizinmarke von Mondial. Der neue Katalog ist soeben erschienen.

NEU im Katalog: Partner mit weltweit modernsten Standards & Angebot
Mit dem MedAustron Ion Therapy Center in Wiener Neustadt gewinnt Best Treatment einen Partner dazu, der eine Strahlentherapie für Krebspatienten anbietet, die weltweit in nur wenigen Therapiezentren Anwendung findet. Neu gelistet werden auch das Rehabilitationszentrum Hallein der Dr. Dr. Wagner Gesundheit & Pflege GmbH. Das Park Igls Hotel sowie das Gesundheitszentrum Revital Aspach mit dem Gesundheitshotel Villa Vitalis Medical Health & SPA Hotel erweitern den Hotelerie Bereich mit Gesundheitsschwerpunkt. Das Angebot im neuen Best Treatment Katalog reicht von Detox-Behandlungen, Sportchirurgie, Rehabilitation bis hin zur Reproduktionsmedizin.

Website mit neuen Features
Auf der bisher russisch-englischen Website www.best-treatment.com werden derzeit Erweiterungen und Neuerungen vorgenommen. So wird die Webseite noch im Frühjahr auf Deutsch aufrufbar sein. Außerdem haben Experten aus dem medizinischen Bereich die Möglichkeit sich mit einem persönlichen Profil zu präsentieren. "Neben der Darstellung von derzeit rund 60 Gesundheitsbetrieben, wollen wir auch die einzelnen Experten vor den Vorhang holen", erklärt Jaroslav Kulikov, Head of Sales & Product Development von Best Treatment. "Dies schafft zusätzlich Vertrauen bei unseren Patienten und schärft unsere Kompetenz im doch sehr sensiblen Sektor Medizintourismus", fügt Kulikov hinzu. Mit dem neuen Blog sollen Website-Besucher über Neuigkeiten, Ratschläge und Tipps aus dem Medizinbereich informiert werden.

Showcase in Moskau und Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer
Mit Mondial als Partner und Mitinitiator lädt die Wirtschaftskammer vom 14.-16. März 2017 zu einem Showcase nach Moskau ein. "Ziel ist es, einen Rahmen für ein Kennenlernen und Austausch zwischen Gesundheitsbetrieben aus Österreich und Partnern in Russland zu schaffen", meint Kulikov. Zudem wird Mondial vom 8.-12. März das Medizinprodukt aus dem Hause Mondial bei der ITB - der Internationalen Tourismus Messe in Berlin - vorstellen.

Facts & Figures
Der neue Best Treatment Katalog ist ein Jahr gültig und beinhaltet 32 ausgewählte Kliniken und Gesundheitsbetriebe in Österreich, Tschechien, Ungarn, Kroatien und Slowenien. Online auf www.best-treatment.com werden neben mehr als 60 Partnerbetriebe, rund 120 Medical Packages, ein mehrsprachiger News Blog und Experten Profile gezeigt.

Über Best Treatment und Mondial
Best Treatment ist eine Marke von Mondial. Der Katalog ist online unter www.best-treatment.com/en/catalog abrufbar. Das österreichische Familienunternehmen Mondial GmbH & Co. KG wurde 1966 gegründet. Die fünf Geschäftsbereiche Congress Management, Destination Management, Corporate Travel & Events, Mondial Touristik sowie Mondial Tour Operator sind unter einem Dach vereint. Mit 172 Mitarbeitern aus 15 Nationen finden sich neben dem Stammhaus in Baden, Zweigstellen in Wien sowie Niederlassungen in Düsseldorf, Prag, Berlin, Budapest und Barcelona.

Kontakt:
Best Treatment