Besucher- und Ausstellerrekord beim diesjährigen KnoWhere! Forum

08. Mar. 2017

Mondial_KnoWhere_2017.jpg
v.l.n.r.: KR Leo Hillinger, Benjamin Codet Managing Director Corporate Travel & Events von Mondial und Mag. Gregor Kadanka, Geschäftsführer Mondial
Mondial_KnoWhere.jpg
KnoWhere! Forum im Palais Niederösterreich
Mondial-Knowhere_2017.docx

Das Team vom Mondial Location Finder lud im Rahmen des KnoWhere! Forums am 23. Februar 2017 mehr als 500 Gäste in das Palais Niederösterreich. Bereits zum vierten Mal trafen bei der B2B-Messe Gäste aus der Event- und Seminarbranche auf über 65 Vertreter von Event-Locations und Seminarhotels aus Österreich. Der Society Winzer, KR Leo Hillinger, bot Einblicke in seine Marketing-Strategien und Erfolgskonzepte.

"Wir sind besonders stolz, dass wir heuer erstmalig einen Rekord bei den Besuchern sowie den Ausstellern des KnoWhere! Forums verzeichnen konnten, bestätigt Benjamin Codet Managing Director Corporate Travel & Events von Mondial und setzt nach: "Dieses Ergebnis zeigt, dass sich die KnoWhere! über die letzten Jahre als Veranstaltungsreihe und Vernetzungsplattform in der Event- und Seminarbranche bereits etabliert hat."

Die Location präsentierte sich am Nachmittag in stilvoller Business Talk Atmosphäre. Der Event bot für Aussteller und Gäste reichlich Abwechslung. So konnte man z. B. unter dem #knowhereforum Fotos in sozialen Netzwerken teilen und diese in Echtzeit auf einem Hashtagprinter im Mondial-Design ausdrucken. Die Silentdisco begleitete die Besucher mit coolen Sounds auf kabellosen Kopfhörern. Für das leibliche Wohl sorgte das Trabitsch Catering mit Fingerfood. Die Popcorner versüßten die Messe mit eigens in Mondial-Gelb gefärbtem Popcorn.

Impulsvortrag von KR Leo Hillinger
Wie er es geschafft hat den elterlichen, unbekannten Familienbetrieb zu einem der bekanntesten Weingüter im deutschsprachigen Raum aufzubauen, davon erzählte KR Leo Hillinger in seinem Impulsvortrag. Dabei gab er tiefe Einblicke über die Hochs und Tiefs seiner Erfolgsgeschichte und motivierte stets an sich und seine Ziele zu glauben.

Gutes Echo bei Ausstellern & Gästen
Als Aussteller waren Vertreter aus ganz Österreich geladen. Von den Steigenberger Hotels & Resorts, dem MuseumsQuartier Wien, dem Convention Bureau Burgenland bis hin zum UEBEX Congresspark. Beim Mondial Stand konnte außerdem die Gelegenheit genützt werden, sich bei Mitarbeitern aus den Corporate Bereichen über Trends und Neuigkeiten im Geschäftsreise-, Event- und Incentive-Bereich zu informieren.

Die Gäste und Aussteller, darunter Experten aus der Event-, Tagungs-, und Seminarbranche, zeigten sich sehr zufrieden mit der KnoWhere Messe. So bestätigte zum Beispiel Mag. Esther Maninger, Director Meetings & Events der Accor Hotels: "Ich habe sehr vielversprechende Kontakte geknüpft – wir werden sehen, was sich daraus entwickelt! Generell war das Interesse am AccorHotels Stand heuer sehr groß."

Codet resümierte am Ende der Messe "Es ist immer wieder schön zu sehen, wie vor Ort direkte Kontakte geschlossen werden und neue Business-Partnerschaften entstehen. Dies hat auch zur Folge, dass wir bereits jetzt schon von einigen Ausstellern feste Zusagen für das KnoWhere! Forum 2018 erhalten haben."

Rückfragen:

Mondial Location Finder